Wurfplanung Herbst/Winter 2021

Im Herbst/Winter 2021 planen wir einen Wurf mit unserer Gwyn.

 

Bei Interesse an einen Welpen aus unserer Zucht, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon. Es ist uns ein großes Anliegen,

unsere Welpeninteressenten vorab kennen zu lernen und so geeignete Welpeneltern zu finden, wo sie sinnvoll beschäftigt und ihren Anlagen entsprechend gefördert werden.

Über den Deckrüden Moose:

 

Moose ist ein 5-jähriger sehr freundlicher und leichtführiger Rüde, der zusammen mit seiner Besitzerin Laura Hill (Kennel Stauntonvale) schon einige große Erfolge erreichen konnte. Er qualifizierte sich im Jahr 2019 gleich zweimal für die IGL Retriever Championship 2019.

 

Im Dezember 2017 konnte ich mir persönlich eine Bild von Moos Vater FTCh Kestrelway Freddie und seiner Mutter FTCh Stauntonvale Fastnet auf der IGL Championschip machen. Beide Hunde stachen mir dort sofort ins Auge und so verfolgte ich die beiden gespannt auf dem 3-tägigen Event und war begeistert, wie stylisch und ausdauernd sie dort arbeiteten. Als dann genau diese beiden Hunde miteinander verpaart wurden und Laura sich einen Rüden daraus behielt, verfolgte ich den Werdegang von Moose und freute mich über jeden seiner Erfolge.

So entschied ich mich das Powerpaket FTCh Stauntonvale Moose Milk für meinen nächsten, ganz besonderen Wurf zu verwenden. 

 

Mutter: FTCh Stauntonvale Fastnet

Vater: FTCh Kestrelway Freddie

Wurfdatum: 31.03.2016

 

Pedigree von FTCh Stauntonvale Moose Milk

 

Gesundheit
HD A/A 

ED frei

prcd-PRA frei

CNM frei

EIC frei

HNPK frei

SD2 frei

DM frei

Narko frei

Augen frei (23.06.2020)

 

Formwert

Vorzüglich


Qualifikation für die IGL Retriever Championship 2019

Bilder von FTch stauntonvale Moose milk

Bilder von Chub Kanene's Brave Gwyn