Unser C-Wurf

Alpin Hunter' Chester

 

Chester lebt bei Stefanie und ihren zwei schwarzen Labradormädls in Deutschland und wird für die Jagd- und Dummyarbeit ausgebildet.

 

Gesundheit:

prcd-PRA frei

CNM frei

EIC frei

HNPK frei

SD2 frei

 

Alpin Hunter's Chase the bird

Chira lebt bei Peter und seiner Familie in Oberösterreich. Dort wird sie als Jagdhund ausgebildet. Derzeit trainieren sie fleißig in der Trainingsgruppe bei Barbara Stadlhuber.

 

Gesundheit:

prcd-PRA frei

CNM frei

EIC frei

HNPK frei

SD2 frei

Alpin Hunter's Cross the Border

 

Cross lebt bei Bernadette in Oberösterreich und wird für die Dummyarbeit ausgebildet. Er ist derzeit ebenfalls in der Trainingsgruppe bei Barbara Stadlhuber.

 

Gesundheit:

prcd-PRA frei

CNM frei

EIC frei

HNPK frei

SD2 frei

Alpin Hunter's Cooler than you

 

Bam Bam lebt bei Regina in Tirol und wird als Bettwanzenspürhund ausgebildet.

 

Gesundheit:

prcd-PRA frei

CNM frei

EIC frei

HNPK frei

SD2 frei

Alpin Hunter's Chill the Base

 

Chill oder auch "Mäuschen" genannt lebt bei uns und wird von meiner Mutter Agnes geführt. Sie wird in der Jagd- und Dummyarbeit ausgebildet.

 

Gesundheit:

prcd-PRA frei

CNM frei

EIC frei

HNPK frei

SD2 frei

Deckdatum: 14.11.2021

Wurfdatum: 12.01.2022

 

Unsere 5 C-chen sind am 12.01.2022 sicher in der Wurfkiste gelandet. Gwyn gibt ihr bestes und kümmert sich derzeit ununterbrochen um die kleinen Racker. Sie werden ständig geputzt und liebevoll umsorgt. Wir freuen uns über drei gelbe Rüden eine gelbe Hündin und eine schwaze Hündin.

Über den Deckrüden Moose:

 

Moose ist ein 5-jähriger sehr freundlicher und leichtführiger Rüde, der zusammen mit seiner Besitzerin Laura Hill (Kennel Stauntonvale) schon einige große Erfolge erreichen konnte. Er qualifizierte sich im Jahr 2019 gleich zweimal für die IGL Retriever Championship 2019.

 

Im Dezember 2017 konnte ich mir persönlich eine Bild von Moos Vater FTCh Kestrelway Freddie und seiner Mutter FTCh Stauntonvale Fastnet auf der IGL Championschip machen. Beide Hunde stachen mir dort sofort ins Auge und so verfolgte ich die beiden gespannt auf dem 3-tägigen Event und war begeistert, wie stylisch und ausdauernd sie dort arbeiteten. Als dann genau diese beiden Hunde miteinander verpaart wurden und Laura sich einen Rüden daraus behielt, verfolgte ich den Werdegang von Moose und freute mich über jeden seiner Erfolge.

So entschied ich mich das Powerpaket FTCh Stauntonvale Moose Milk für meinen nächsten, ganz besonderen Wurf zu verwenden. 

 

Mutter: FTCh Stauntonvale Fastnet

Vater: FTCh Kestrelway Freddie

Wurfdatum: 31.03.2016

 

Pedigree von FTCh Stauntonvale Moose Milk

 

Gesundheit
HD A/A 

ED frei

prcd-PRA frei

CNM frei

EIC frei

HNPK frei

SD2 frei

DM frei

Narko frei

Augen frei (23.06.2020)

 

Formwert

Vorzüglich


Qualifikation für die IGL Retriever Championship 2019

Bilder von FTch stauntonvale Moose milk

Bilder von Chub Kanene's Brave Gwyn