Alpin Hunter's Brave Harley "Harley"


Mutter: Chub Kanene's Brave Gwyn

Vater: Gundog's Choice Coke

Wurfdatum: 24.02.2020

 

Pedigree

 

Gesundheit

HD A/A

ED frei

OCD frei

LWÜ Typ 0

prcd-PRA frei

CNM frei

EIC frei

HNPK frei

SD2 frei

Augen frei (24.03.2021)

 

Formwert

Sehr gut

 

Prüfungen

AF/R, WT Newcomer, WT Beginner

 

Harley ist unser kleiner Sonnenschein, sie ist immer gut gelaunt und hat sich in unser Herz gewedelt. Ich freue mich sehr, dass sie aus unserem B-Wurf bleiben durfte, sie ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Bei der Arbeit ist sie ein ganz wunderbarer Teampartner für mich, noch nie hatte ich so einen leichtführigen und ruhigen Hund.

Wenn sie dann aber auf das Dummy geschickt wird, erinnert sie mich an eine kleine Bodenrakete die über das Gelände brettert.

Mit ihr macht das Starten auf Wettbewerben und die Trainings viel Spaß, da ich mich auf meine kleine Harley immer verlassen kann.